• Jobs Job bei WingFan Ltd. & Co. KG

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)

WingFan Ltd. & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) WingFan Ltd. & Co. KG Hamburg Sie unterstützen das bestehende Team bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und übernehmen die Vertretung in Personalangelegenheiten.

Bei Uns Treffen Ihre Stärken Auf Möglichkeiten Finanz-/bilanzbuchhalter (m/w) Standort Hamburg Als Internationaler Oem-zulieferer Haben Wir Viele Beschäftigte Aus Unterschiedlichen Nationen Die Mit Ihrer Kulturellen Kompetenz Einen Wertvollen Beitrag Zu Unserem Internationalen Erfolg Leisten Unser Dynamisches Wachstum Sichern Wir Nur Mit Engagierten Mitarbeitern Die Bereit Und In Der Lage Sind Verantwortung Zu übernehmen In Dieser Funktion Verantworten Sie Die Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Sowie Das Gesamte Berichtswesen Inkl Der Bewertung Des Anlage- Und Vorratsvermögens Weiterhin Unterstützen Sie Das Bestehende Team Bei Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Und übernehmen Die Vertretung In Personalangelegenheiten Die Mitwirkung Bei Wirtschafts- Und Betriebsprüfungen Gehört Ebenfalls Zum Aufgabengebiet Dieser Position Was Wünschen Wir Uns: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen/controlling Sichere Englischkenntnisse In Schrift Und Wort Varial Software-kenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Was Erwartet Sie: Eine Teamorientierte Firmenkultur Sorgt Dafür Dass Die Unternehmensleitung Sie Persönlich Kennt Büroräume Mit Maximal Zwei Weiteren Teammitgliedern Sowie Helle Ergonomische Arbeitsplätze Mit Elektrisch Höhenverstellbaren Schreibtischen Und Zwei Großen Monitoren 6000 Qm Moderne Produktionsfläche Und Der Vielleicht Modernste Laufrad-prüfstand Der Welt Sind Ausweis Für Unsere Innovativen Produkte Und Führende Marktstellung Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Familienunternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung über Hat Seinen Hauptsitz In Hamburg Und Gehört Mit Seinen Fertigungsstätten In Brasilien China England Indien Und Den Usa Sowie Einem Globalen Netzwerk Von Distributoren Zu Den Beiden Weltgrößten Anbietern Von Gebauten Axial-laufrädern Unsere Produkte Sind Benchmark In Der Branche Und Finden Meist Anwendung In Der Kühlung Von Verbren- Nungsmotoren In Land- (zb Erntemaschinen) Und Baumaschinen (zb Bagger Kompressoren) Sowie Der Ventilation (hvac) Durch Die Kooperation Mit Dem Weltgrößten Hersteller Von Visko-kupplungen - Der Firma Borgwarner - Erschließen Wir Zudem Immer Neue Märkte Fast Alle Namhaften Hersteller In Ihren Jeweiligen Branchen Sind Unsere Kunden Und Vertrauen Uns Seit Jahrzehnten Entdecken Sie Ein Erfolgreiches Unternehmen In Dem Ihren Stärken Möglichkeiten Geboten Werden Und Bewerben Sie Sich Jetzt Für Diese Verantwortungsvolle Position In Unserer Buchhaltung Mailen Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommenswunsch Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Com Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungswesen Kaufmann Betriebswirt Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzwirt Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungswesen Kaufmann Betriebswirt Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzwirt Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Unterstützen Das Bestehende Team Bei Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Und übernehmen Die Vertretung In Personalangelegenheiten Hamburg Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Rechnungswesen Kaufmann Betriebswirt Rechnungswesen Finanzfachwirt Finanzwirt Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung

Vertriebstalent / Vertriebsingenieur (m/w)

Kundenbetreuer (m/w) Auftragsabwicklung international / national
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w)
   WingFan Ltd. und Co. KG (Hamburg)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Industriemechaniker (m/w/d) 22 EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Kerpen)